Entwickelt, gestaltet und realisiert.
Print- oder Onlinemedien für B2B und B2C.
Kreativ und zielgerichtet, witzig und seriös, aufmerksamkeitsstark und immer mit Blick auf die Marke, das Unternehmen, das Produkt.
Projekte die ich in den letzten Monaten realisiert habe.
Jedes Projekt wurde individuell gestaltet, um den Anforderungen und Wünschen meiner Kund*innen gerecht zu werden – mit modernen Designs und benutzerfreundlicher Funktionalität.
Die Website der Theresia-Gerhardinger-Mädchenrealschule München-Au wurde von Grund auf neu gestaltet. Hier lag der Fokus auf einer klaren Struktur, einer intuitiven Navigation und einer ansprechenden Darstellung der Inhalte, die speziell auf Schülerinnen und Eltern zugeschnitten sind.
Für die Kosmetikerin Laura Bihary SkinSpa entstand eine ästhetische Website, die mit minimalistischen und luxuriösen Elementen das Wohlfühlerlebnis ihrer Behandlungen unterstreicht.
Die Website von Gesundheits Wiese Coaching Evelyn Wiese setzt mit einem frischen und lebendigen Design auf Klarheit und Inspiration. Die Struktur und Gestaltung unterstützen die vielfältigen Coaching-Angebote rund um Gesundheit und Lebensqualität.
Für den Relaunch der Website von Martin Goerlich, einem Bilanzbuchhalter, wurde die bestehende Website modernisiert. Der neue Auftritt ist klar strukturiert, professionell gestaltet und legt den Fokus auf seine umfangreichen Dienstleistungen.
Das Iffeldorf Journal ist online mit allen Ausgaben erhältlich und zeigt Termine und wichtige Infos. Die Website wurde so konzipiert, dass sie übersichtlich, informativ und für regelmäßige Updates leicht nutzbar ist.
weitere Referenzen und mehr Einblicke
Umgestaltung der CI & Internetauftritt
Die Firma Gröbmair Industrie-Sondermüllentsorgungs GmbH hat ein Relaunch der Corporate Identity erhalten. Von angepaßtem Logo über Briefpapier, Stempel und Visitenkarten bis hin zu Anzeigen und einer modernen Website – alles wurde bis ins Detail aufeinander abgestimmt. Ebenso eine Verpackung für die Weihnachtspräsente an die Kunden, ist im passenden Design umgestaltet. Das Ergebnis ist ein durchgängiges Erscheinungsbild, das die Professionalität und den hohen Anspruch des Unternehmens widerspiegelt.
Ein Blick auf die Website
Erscheinungsbild & Homepage
Die Sirtaki Taverna hat ein neues Erscheinungsbild erhalten, das die Atmosphäre und den Genuss griechischer Küche perfekt einfängt. Vom Logo über die Speise- und Menükarten über Gutscheine bis hin zur modernen Website spiegelt alles den Charme und die Herzlichkeit des Restaurants wider. Zusätzlich durfte ich die Untermarke Aristos mit einem eigenen Logo, Labels und Verpackungsdesign gestalten. Ein Bereich der ihre köstlichen Dips und Aufstriche – wie Tsatsiki, Fetacreme und mehr – auf den Markt bringt.
Ein Blick auf die Website
Komplette CI & Webpage
Für die Zimmerei Egger & Höhne durfte ich ein umfassendes Gestaltungspaket entwickeln, das perfekt zu ihrem Handwerk passt. Neben einem modernen Logo, das das Handwerk und die Werte des Unternehmens repräsentiert, entstand eine einheitliche Geschäftsausstattung – von Fahrzeugbeschriftungen über Briefpapier und Visitenkarten bis hin zu einem Werbebanner für Bauzäune. Abgerundet wurde das Projekt durch eine klar strukturierte und ansprechende Website, die das Leistungsspektrum der Zimmerei optimal präsentiert.
Ein Blick auf die Website
Logo, Farbkonzept & Internetauftritt
Die Immobilienfirma Schmidt Pröls startete 2024 ganz neu und erhielt von Beginn an einen individuellen und professionellen Auftritt. Mit einem markanten und eleganten Logo, das Vertrauen und Expertise ausstrahlt, sowie einer modernen Website, die die Werte und das Angebot des Unternehmens eindrucksvoll präsentiert, wurde ein starker Grundstein für die Markenidentität gelegt. Der gesamte Auftritt verbindet zeitlose Ästhetik mit einer klaren und ansprechenden Botschaft.
Logo & Homepage
vero design hat in Anlehnung an das bestehende Logo der Tankstelle Greil ein neues Signet erschaffen, dieses ist für sämtliche Medien und Formate adaptierbar. Auf Basis von TYPO3 wurde außerdem eine maßgeschneiderte Website mit Videos und Animationen aufgebaut. Neben der Möglichkeit, die aktuellen Spritpreise abzurufen, bietet die Internetseite viele Informationen für den Konsumenten. Die Tankstelle kann sich nun optimal online präsentieren, jederzeit selbst den Content ändern, erweitern, um das Interesse ihrer Kunden zu wecken.
Es folgen weitere Aufgaben passend zum neuen Corporate Design.
Ein Blick auf die Website
Produktkatalog in französischer Übersetzung
Als langjähriger Partner von ProPack haben wir seit 2015 fast alle grafischen Arbeiten für das Unternehmen übernommen, wie die Erstellung dieses Produktkatalogs. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entstand ein Konzept mit Fotos und Grafiken, das die Produkte von ProPack optimal präsentiert. Die Broschüre erregt auch optisch Aufmerksamkeit. Die Wassertropfen auf dem Umschlag wirken durch die Verwendung von partiellen UV-Lack und Relieflack realistisch. Ein Ergebnis, dass sowohl visuell als auch taktile ansprechend ist. In drei Sprachen umgesetzt, deutsch, englisch und französisch. Links sehen Sie die neueste Fassung.
Neben dieser Aufgabe haben wir die umfangreiche Website, Filme, Präsentationen, Produktverpackungen, Anzeigen und mehr für ProPack im Laufe der Jahre erstellt. Eine einheitliche Markenpräsenz die auf allen Kanälen überzeugt.
CI & Landing Page
Komplettes Auftreten aus der Hand von vero design. Entwicklung des Corporate Designs der Print- und Onlinepublikationen bis zu Verpackungsentwicklungen.
Logo, Signets, Visitenkarten, Briefpapier, Folder, Flyer, Bilderwelt, Schilder, Tafeln, Plakate, Verpackungen, Banderolen, Etiketten, Aufkleber, Stempel, Anzeigen, Gestaltung des Verkaufsautomaten, Sozial Media Kanäle und Landingpage.